nächste Termine  

Keine Termine
   

Kontaktformular  

   
   


Ab Samstag, den 02. Mai 2015 sind die Plätze für den Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben.

Ich weise wie in jedem Jahr auf das sorgfältige Abziehen nach Spiel- und Training und das ausreichende Bewässern vor Spiel- und Trainingsbeginn bei entsprechender Trockenheit hin.

Training der Herrenmannschaft ist ab sofort immer am Donnerstag ab 18.00 Uhr. Hier sind dann beide Plätze bis 20.00 Uhr belegt.

Das Kinder- und Jugendtraining beginnt dann „draußen“ wieder ab der 21. Kalenderwoche. Die genauen Trainingstage werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei folgenden Heimspielen würde sich die Herrenmannschaft über Zuschauer sehr freuen:

Sonntag, 10.05.15 gegen Berge

Sonntag, 17.05.15 gegen Olpe

Samstag, 13.06.15 gegen Allendorf

Samstag, 29.08.15 gegen Bigge

 

Ich wünsche allen viel Spaß und großmöglichsten sportlichen Erfolg in der Saison 2015.

 

Christof Hammer

Vorsitzender Tennisabteilung

Auf Grund des gestrigen Unwetters sind die Linien an mehreren Stellen herausgeschwemmt worden. Wegen der Nacharbeiten verschiebt sich die Eröffnung um eine Woche, also auf den 12.05.2012.

Ich bitte um Beachtung!

 

Gruß!

 

Christof Hammer

   
© tus-antfeld.de 2016

Login Form